♡ Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit ♡
Kontakt
1 Fragen rund um Deine Bestellung
1.1 Zahlungsmethode Überweisung

Bitte beachten bei Banküberweisungen:

Nach deiner Bestellung bekommst du von uns automatisch eine Email mit deiner Rechnung. Diese bitte so schnell es eben geht an uns überweisen.

Sobald das Geld bei uns verbucht wurde, wird deine Bestellung versendet. Das kann manchmal 1-2 Tage länger dauern als gewöhnlich. Bitte um Verständnis.

1.2 Ich brauche größere Mengen / Palettenware eines bestimmten Produkts

Du brauchst einfach mal mehr von einem bestimmten Produkt? Wir können auch Palettenware verschicken. Sprich uns doch einfach darauf an entweder telefonisch  ✆ 06345 - 1844  oder schicke uns eine kurze Email mit Produkt + Menge + Ort. Wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.

1.3 Wo ist mein Paket?

Wir versenden ausschließlich mit DHL. Sie bekommen eine Email mit einer Versandbenachrichtigung. In dieser befindet sich auch ein Link bzw. die Paketnummer. Alternativ kannst Du mit der Paketnummer auf der Webseite von DHL selbst nachforschen. Hier der Link

Kontaktieren Sie uns
* Pflichtfelder
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »